• Jobs Job bei PATRIZIA WohnInvest KVG mbH

PATRIZIA WohnInvest KVG mbH

Augsburg

Handwerk

Augsburg

Senior Fund Manager (m/w) PATRIZIA WohnInvest KVG mbH Augsburg Eigenverantwortliches, proaktives Management von mehreren Immobilienspezialfonds im Sinne der Anleger; erster Ansprechpartner für Investoren und Anleger; Rendite-, risiko- und wertorientierte Steuerung der Fonds in Abstimmung mit den Fachbereichen.

Ich Will Dass Meine Mannschaft Zu Den Besten Gehört Zeigen Sie Ihre Expertise Als Senior Fund Manager (m/w) Die Ist Seit über 30 Jahren Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In über Zehn Ländern Als Investor Und Dienstleister Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wertsteigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Als Anerkannter Geschäftspartner Agiert Das Unternehmen Gleichermaßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Und Deckt Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Immobilie Ab Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Und Sparkassen Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Mbh Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Proaktives Management Von Mehreren Immobilienspezialfonds Im Sinne Der Anleger Erster Ansprechpartner Für Investoren Und Anleger Rendite- Risiko- Und Wertorientierte Steuerung Der Fonds In Abstimmung Mit Den Fachbereichen Und Externen Dienstleistern Erstellung Der Fondsplanung Sowie Strategische Portfoliosteuerung Steuerung Von Anlegeranfragen Risikomanagement Rechnungswesen Sowie Steuerlicher Und Rechtlicher Fragestellungen Steuerung Und Beurteilung Von Immo­bi­lien­in­vestments Und Asset-management-strategien Strategisches Finanz- Und Liquiditätsmanagement Steuerung Und Teilnahme An Anlage­ausschusssitzungen Qualitätssicherung Des Fondsreportings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften Architektur Oder Bauingenieurwesen Bzw Studium Mit Immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung Als Fondsmanager (offene Immobilienfonds Idealerweise Immobilienspezialfonds) Oder Im Immobilienportfoliomanagement Einer Immobilienkapitalverwaltungsgesellschaft Sehr Gute Umfassende Kenntnisse Des Investmentgesetzes Und Immobilienmarktes Souveränes Sicheres Und Verbindliches Auftreten Hohe Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Unternehmerische Einstellung Ausgeprägte Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Ausgezeichnete Englische Sprachkenntnisse Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Mbh  |  human Resources Bürohaus  |   Fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 821 50910-327  |   Wwwag Senior Fund Manager Fund-management Fonds Fondsmanagement Fondsmanager Immobilienfonds Fondsverwaltung Immobilien Immobilienfonds Fondsmanagement Immobilienfondsmanager Asset Assetmanagement Assetmanager Kapitalanlagen Fondscontrolling Immobilienportfolio Vermögensverwaltung Vermögensverwalter Master Bachelor Of Finance Administration Betriebswirt Bwl Immobilienfachwirt Diplom Dipl Ingenieur Bauingenieur Bauwesen Bauwirtschaft Architekt Immobilienverwaltung Immobilienfachwirt Immobilienwirtschaft Immobilienbranche Bank Banken Finanzdienstleister Finanzen Finanzwirtschaft Dipl-kfm 86150 Augsburg Bayern Ax52077by Senior Fund Manager Fund-Management Fonds Fondsmanagement Fondsmanager Immobilienfonds Fondsverwaltung Immobilien Immobilienfonds Fondsmanagement Immobilienfondsmanager Asset Assetmanagement Assetmanager Kapitalanlagen Fondscontrolling Immobilienportfolio Vermögensverwaltung Senior Fund Manager (m/w) Eigenverantwortliches Proaktives Management Von Mehreren Immobilienspezialfonds Im Sinne Der Anleger Erster Ansprechpartner Für Investoren Und Anleger Rendite- Risiko- Und Wertorientierte Steuerung Der Fonds In Abstimmung Mit Den Fachbereichen Augsburg Senior Fund Manager Fund-Management Fonds Fondsmanagement Fondsmanager Immobilienfonds Fondsverwaltung Immobilien Immobilienfonds Fondsmanagement Immobilienfondsmanager Asset Assetmanagement Assetmanager Kapitalanlagen Fondscontrolling Immobilienportfolio Vermögensverwaltung

Senior Manager Real Estate Valuations (m/w)

PATRIZIA WohnInvest KVG mbH (Augsburg)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
   SUSPA Vertriebsgesellschaft mbH (Kleve)

Fachbereichsleitung für die Fachschule für Sozialwesen mit dem Schwerpunkt Jugend- und Hei
   Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg (Oberderdingen)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)